Titelbild

5 Jahre Dienstleistungen Albert Weil GmbH

Limburg, den 9.11.2021. Fünf Jahre ist es mittlerweile her, als die Dienstleistungen Albert Weil GmbH (kurz: DAW) gegründet wurde. Zu dieser Zeit zählte die 100%ige Tochtergesellschaft der Bauunternehmung Albert Weil AG vier Mitarbeiter und drei Servicebereiche. Heute sind es rund 90 Beschäftigte, die in sieben Servicebereichen tätig sind.


„Mit einer solch schnellen, positiven Entwicklung des regionalen Marktes haben wir nicht gerechnet. Alles begann mit einer Anfrage im Bereich des Friedhofswesens. Wir sind sehr dankbar für das große Vertrauen unserer Kunden. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die all dies unter der Leitung von unserem Prokuristen Alexander Schmidt ermöglicht haben, möchten wir Danke sagen“, betont Geschäftsführer Klaus Rohletter.

Jüngst erweiterte die DAW ihren Servicebereich der Gebäudereinigung durch den Kauf wesentlicher Anteile der Firma Istel. Ebenfalls neu im Portfolio ist der Bereich der Küchenabluftreinigung.
„Die Wünsche unserer Kunden haben bei uns oberste Priorität. Dabei arbeiten unsere Mitarbeiter stets höchst verlässlich und qualitativ hochwertig. Wir freuen uns, heute rund 270 Kunden zu zählen. Wir stehen noch am Anfang einer hoffentlich langen Geschichte und möchten den Weg gemeinsam mit ihnen weitergehen“, sagt Prokurist Alexander Schmidt.


Auf der Agenda für das Jahr 2022 stehen u.a. Projekte im Bereich der Digitalisierung, die Weiterentwicklung des Arbeitssicherheitsmanagements, die weitere Etablierung der Küchenabluftreinigung sowie Investitionen in den Fuhrpark.