Titelbild

Allrounder für Straßen-, Baustellen- und Tongrubenreinigung: Neue Großkehrmaschine XPowa V90T Beam für die Dienstleistungen Albert Weil GmbH

Limburg, den 14.04.2022. Die Dienstleistungen Albert Weil GmbH hat im Rahmen einer Kundenveranstaltung ihre neue Großkehrmaschine, die XPowa V90T Beam, des Herstellers Bucher Municipal vorgestellt. Diese erweitert das bestehende Angebot innerhalb des Servicebereichs Straßenreinigung und wird zur Reinigung von Straßen, Baustellen oder auch Tongruben eingesetzt.

„Wir freuen uns sehr über den Zuwachs unseres Geräteparks und danken insbesondere unserem Partner, der Thome-Bormann GmbH, für die sehr gute Beratung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Auch unser Team der DAW ist gewachsen und hat sich organisatorisch neu aufgestellt. So starten wir höchst motiviert in den Frühling und
freuen uns auf die Zusammenarbeit mit vertrauten und neuen Kunden“, betont Geschäftsführer Klaus Rohletter.

Die Dienstleistungen Albert Weil GmbH zählt neben der „Beam“ zwei weitere Großkehrmaschinen, die vorrangig im Bereich der Straßenreinigung eingesetzt werden. „Unsere neue Großkehrmaschine ist das neue Non-Plus-Ultra-Gerät der DAW. Durch die Heckabsaugung mit einer Breite von 2,50 Metern deckt sie eine komplette Fahrbahn ab und zählt weiterhin einen Wildkrautbesen. Der Kehrgutbehälter hat ein Fassungsvermögen von neun Kubikmetern und hebt sich auch dadurch von unseren anderen Großkehrmaschinen ab. Wir freuen uns, den neuen ‚Allrounder‘ ab sofort unseren Kunden anbieten zu können und somit unseren Servicebereich weiter auszubauen“, ergänzt Cem Ertogrul, Leiter der Großgerätedisposition.