Titelbild

Dienstleistungen Albert Weil GmbH erweitert den Bereich Gebäudereinigung

Limburg, den 29.07.2021. Die Dienstleistungen Albert Weil GmbH (kurz: DAW) verkündet zum 01.08.2021 die Übernahme wesentlicher Anteile der Firma Istel Gebäudereinigung GmbH u. Co. KG mit Sitz in Elz. Dadurch erweitert das 100-prozentige Tochterunternehmen der Bauunternehmung Albert Weil AG ihren Servicebereich Gebäudereinigung.

„In den letzten fünf Jahren hat sich DAW hervorragend weiterentwickelt und zählt mittlerweile acht Servicebereiche. Die Übernahme ist ein weiterer, wesentlicher Schritt in die Zukunft. Über diese Entwicklung freuen wir uns sehr und wir heißen alle neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich willkommen“, so Geschäftsführer Klaus Rohletter.

Die DAW übernimmt alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Istel sowie alle Verträge mit Kunden und einen Teil des Fuhrparks.

„Die Gebäudereinigung zählt zu unseren ursprünglichen Servicebereichen. Ebenso zahlreiche zuständige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die seitdem die DAW prägen und mit uns gewachsen sind. Gemeinsam möchten wir nun den nächsten Schritt gehen und wir freuen uns auf diese Aufgabe“, so Prokurist Alexander Schmidt.