Titelbild

Dienstleistungen Albert Weil GmbH wird neuer Gesellschafter der BMU-Services GmbH

Limburg, den 04.04.2023. Die Dienstleistungen Albert Weil GmbH (kurz: DAW) verkündet zum 01. April 2023 die Übernahme der Firma BMU-Services GmbH mit Sitz in Limburg. Dadurch erweitert das 100-prozentige Tochterunternehmen der Bauunternehmung Albert Weil AG ihren Servicebereich Gebäudereinigung.
Die BMU-Services GmbH hat sich durch ihren hohen Qualitätsstandard als Dienstleistungsunternehmen sowie als verlässlicher Arbeitgeber einen Namen in der Region gemacht. Für das Vertrauen und den sehr wertschätzenden Austausch in den letzten Monaten sind wir sehr dankbar. Wir freuen uns darauf, die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BMU-Services GmbH in der Unternehmensgruppe Albert Weil willkommen zu heißen und gemeinsam den Servicebereich Gebäudereinigung weiter auszubauen“, so Benedikt Rohletter, Operativer Leiter der DAW und neuer Geschäftsführer der BMU-Services GmbH.
Die DAW als Gesellschafter übernimmt somit alle rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BMU-Services GmbH sowie alle Verträge mit Kunden.
Wir sind dankbar, mit der Dienstleistungen Albert Weil GmbH einen vertrauensvollen Nachfolger gefunden zu haben, der das Unternehmen in unserem Sinne in die Zukunft führen wird. Wir danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Kunden für die Treue und sehr gute, langjährige Zusammenarbeit“, so Geschäftsführerin Bärbel Unkelbach.