Die Dienstleistungen Albert Weil GmbH zieht nach 4 Jahren Bilanz

52 Mitarbeiter, 260 Kunden, 7 Servicebereiche und eine neue Halle – Dienstleistungen Albert Weil GmbH zieht nach 4 Jahren Bilanz

Limburg, den 11. September 2020. – Die Dienstleistungen Albert Weil GmbH (DAW) feiert ihren vierten Geburtstag. Im Gründungsjahr 2016 zählte das Unternehmen mit Sitz in Limburg vier Mitarbeiter. Heute sind 52 Mitarbeiter bei der DAW beschäftigt. „Unser Unternehmen hat sich in den vergangenen vier Jahren hervorragend entwickelt und zählt mittlerweile rund 260 Kunden. Auf diese Leistung sind wir sehr stolz und freuen uns für und mit der DAW“, betont Klaus Rohletter, Geschäftsführer der Dienstleistungen Albert Weil GmbH.
Das Leistungsspektrum des Dienstleistungsunternehmens umfasst sieben Servicebereiche. Zu den Kunden zählen Gewerbetreibende und Kommunen.
„Wir sind stets im engen Kontakt mit unseren Kunden, die alle aus der Region kommen. Zudem haben die Qualität der Leistungen, zeitliche Flexibilität und Zuverlässigkeit stets höchste Priorität. Ansonsten gilt: Alles, was nach dem Bau kommt und mit dem Betrieb der Immobilie beginnt, ist unsere Aufgabe“, betont Prokurist Alexander Schmidt.
Zur Geräteausstattung der DAW zählen unter anderem drei Kehrmaschinen mit Hochdruckanlagen, zwei Friedhofsbagger, ein Häcksler, eine Mähraupe für Hanglagen, zwei Multicars, sechs Traktoren samt Kehrmaschinen und Schild zum Mulchen oder auch Mähen mit Hochentleerung sowie drei Pickup mit Schild und Streuer für den Winterdienst sowie weitere Fahrzeuge.

„Auf die Entwicklung des Unternehmens sind wir sehr stolz. Ein äußeres Zeichen ist sicherlich unsere neue DAW-Halle, die nun Platz für all unsere Geräte sowie Sozialräume für die Mitarbeiter bietet. Auch in Zukunft möchten wir unser Aufgabenspektrum sukzessive erweitern. Dazu benötigen wir weiterhin engagierte, qualifizierte Mitarbeiter. Diese zu gewinnen, ist eine weitere, wesentliche Aufgabe in den nächsten Jahren“, sagt Projektleiterin Rebecca Svensson abschließend.

Über die Dienstleistungen Albert Weil GmbH
Die Dienstleistungen Albert Weil GmbH wurde im April 2016 gegründet und zählt heute mehr als 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, von der Vollzeit- bis zur Teilzeitkraft. Die Services reichen vom Facility Management über die Gebäudereinigung sowie die Grün- und Graupflege, bis hin zum Winterdienst, der Reinigung von Küchenabluftanlagen und dem Friedhofswesen. Insgesamt zählt das Limburger Unter-nehmen über 260 Kunden aus Wirtschaft und Verwaltung.
Weitere Informationen finden Sie unter www.dienstleistungen-aw.de