Titelbild

Facility Management der Dienstleistungen Albert Weil GmbHFacility Management

Professioneller Betrieb und Instandhaltung für Gewerbeimmobilien und öffentliche Gebäude

Die Dienstleistungen Albert Weil GmbH in Limburg an der Lahn bietet ein umfangreiches Serviceangebot im Bereich Facility Management für Kommunen, Gewerbetreibende und Immobilienbesitzer an. Dabei überzeugen wir durch eine durchdachte und gut geplante professionelle Bewirtschaftung und Verwaltung von Gebäuden, Anlagen und Einrichtungen. Wir übernehmen für unsere Kunden mit regionalem Schwerpunkt in Limburg-Weilburg, Taunus, Westerwald und dem Rhein-Main-Gebiet insbesondere die Prozesse, die nicht in das eigentliche Kerngeschäft unserer Auftraggeber fallen: 

Betrieb und Instandhaltung der Immobilie, Reinigungsservices, Grünpflege, technische Dienstleistungen und Winterdienst.

Leistungsspektrum der Dienstleistungen Albert Weil GmbH im Bereich Facility Management

  • Betrieb und Instandhaltung
    • Überwachung des allgemeinen Zustands der Immobilie und ihrer Außenanlagen
    • Jährliche Hauptbegehung mit Protokollierung
    • Beratung über den kurz- und mittelfristigen Bedarf der Instandhaltung bzw. Instandsetzung, einschließlich der Berechnung der dazugehörigen Finanzmittel
    • Abschluss von Wartungsverträgen und Überwachung der Arbeiten
    • Einstellung und Betreuung von Personal (Hausmeister und andere Dienstkräfte)
  • Wartung, Reparaturen und handwerkliche Arbeiten in den Bereichen
    • Heizung
    • Technische Anlagen wie Aufzüge, automatische Türen etc.
    • Leuchten/Leuchtmittel
    • Ausführung und Koordination sonstiger handwerklicher Arbeiten und Hausmeistertätigkeiten